Weekend Outbreak

Einfach mal raus. Raus in ein Wochenende voller Spaß und Entspannung.

Loslassen, den Fluß, die Natur wirken lassen, sich treiben lassen. In die Aktivität kommen, wenn die Strömung es erfordert und mit dieser, statt gegen sie arbeiten zu lernen.

Wir werden 2 Tage in unberührten Flußlandschaft eintauchen, dem Alltag für eine Weile entfliehen, Langsamkeit genießen. Vom Kanu aus nehmen wir eine andere Perspektive ein. Wir erkunden achtsam die Natur und lassen diese auf uns wirken.

Mit Yoga und Meditation werden wir unsere Kraft spüren, entspannen und uns wieder mit Energie auftanken.

Bei einer kleinen Naturcoaching Session werfen wir einen Blick auf unser inneres Gleichgewicht.

Gemeinsam werden wir leckeres veganes Essen auch über dem Feuer zubereiten.

Inhalte werden sein:

  • Yoga & Meditation

  • Geführte Kanutour an 2 Tagen

  • Spielerische Naturcoaching Session

  • Veganes kochen

Aktiv Retreat Schwäbische Alb - Yoga
Meine Ziele & Ressourcen - Burg Reußenstein

Facts & More

27. August (ab 16 Uhr) – 29. August 2021 (bis ca. 17 Uhr)

Gutenstein bis Scheer auf der Donau

€ 330,-

Tourenleitung durch 1 ausgebildeten Kanuguide (zertifiziert vom BV Kanu), Paddel-Technik-Einweisung, jeweils 2 Yoga- und Mediations-Sessions angeleitet durch eine ausgebildete Yogalehrerin, Einführung Morgenroutine, 1 Naturcoaching Session, 2er oder 3er Kanus, Packsäcke oder wasserdichte Tonnen, Schwimmwesten, Koch- bzw. Küchenutensilien.

An-/Abreise, Transfer vor Ort (organisieren wir gemeinsam mit eigenen PKWs), Verpflegung (wir organisieren das Essen vor Ort und teilen die Kosten für den Einkauf in der Gruppe auf), Campingequipment, Übernachtung auf dem Zeltplatz.

Min. 6
Max. 10
Du möchtest dabei sein?
Dann buche Dich hier ein. Alle weiteren Infos bekommst Du nach der Buchung.

Es sind wilde Zeiten. Trotzdem und weil wir die Hoffnung nicht aufgeben, brauchen wir und ihr Planungssicherheit. Bezahlt werden muss erst, wenn sicher ist, dass Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Sollte wegen Corona das Seminar nicht sattfinden, stornieren wir die Buchung kostenfrei. Eine Buchung benötigen dennoch.

Ich führe das Programm zusammen mit OUT-ACTIVE & Jessis Yogatribe durch.

Kanufahren ist vom Pegestand abhängig. Wir informieren kurz vorher, ob das Event stattfinden kann oder auf einer andere Strecke verlegt wird.

Weitere Informationen erhaltet Ihr gerne bei Buchung und auf Anfrage.

Sharing is Caring

Möchtest Du die aktuellsten Infos zu neuen Reisen, Seminaren, Outdoor- und Travel Inspirationen…oder auch mal ein Natur-Coaching Video zum Daheim machen von mir bekommen?

Yes, give it to me!