In Kombination mit Kanuwandern

Loslassen, den Fluß, die Natur wirken lassen, sich treiben lassen. In die Aktivität kommen, wenn die Strömung es erfordert und mit dieser, statt gegen sie arbeiten zu lernen.

Wir werden 2 Tage in unberührten Flußlandschaft eintauchen, dem Alltag für eine Weile entfliehen, Langsamkeit genießen. Vom Kanu aus nehmen wir eine andere Perspektive ein. Wir ekunden achtsam die Natur und lassen diese auf unswirken.

Vom Fluß entschleunigt werden wir betrachten, welche Energiequellen im Alltag uns gut tun & wie wir neue Wohlfühl-Routinen etablieren können.

Wer möchte, kann den Samstag mit einer kurzen Stretch & Relax Yoga Einheit und einer Meditation beginnen.

Themen werden sein:

  • Wo stehst Du im Moment?
  • Was sind Deine tatsächlichen Herzens-Ziele?

  • Welche Ressourcen schlummern in Dir?
Die Kraft von Aktivität & Ruhe - Schloss

Facts & More

Kanuwandern

19. Juli – 25. Juli 2021 (7 Tage)
23. August – 29. August 2021 (7 Tage)

Einstieg – Gutenstein, Ausstieg – Scheer

€ 370,-

Kanu, Paddel, Schwimmweste, Wasserdichte Tonne, Kanuguide

Übernachtung, Verpflegung, An- und Abreise, Transfer vor Ort (organisieren wir gemeinsam vor Ort mit denprivate PKWs)

Wir übernachten auf dem
Campingplatz in Sigmaringen
an der Donau. Man kann im eigenen Zelt schlafen oder Schlafmöglichkeiten, wie das Schlaffass, buchen.

Die Verpflegung ist nicht inklusive. Wir können vor Ort entscheiden, ob wir z.B. eingemeinsames Grillen organisieren wollen oder das Restaurant vor Ort nutzen möchten. Einkaufsmöglichkeiten in Sigmaringen sind zu Fuß gut zu erreichen.
Du möchtest dabei sein?
Dann schreibe uns eine E-Mail an info@out-active.de und Du erhältst die Anmeldeunterlagen.
Es sind wilde Zeiten. Trotzdem brauchen wir und ihr Planungssicherheit. Bezahlt werden muss erst, wenn sicher ist, dass Corona uns
keinen Strich durch die Rechnung macht.

Kanufahren ist oft von den Wasser Pegelständen abhängig.

Wir informieren kurz vorher, ob das Event stattfinden kann oder auf eine andere Strecke verlegt wird.

Ich führe das Programm zusammen mit OUT-ACTIVE durch.

 

Weitere Informationen erhaltet Ihr gerne bei Buchung und auf Anfrage.

Sharing is Caring

Möchtest Du die aktuellsten Infos zu neuen Reisen, Seminaren, Outdoor- und Travel Inspirationen…oder auch mal ein Natur-Coaching Video zum Daheim machen von mir bekommen?

Yes, give it to me!