Fernab von allem um bei Dir anzukommen

7 Tage Wildnis und die Ursprünglichkeit zweier Flüsse erleben. Der Zivilisation für eine Weile entfliehen, Langsamkeit genießen. Der Allier und die Loire bieten dafür eine einzigartige und unberührte Flusslandschaft mitten im Herzen von Frankreich.

Hast du das Gefühl, nicht mit Deiner voller Kraft Deinen für Dich passenden Weg zu gehen?

Vom Fluss entschleunigt – werden wir ihn als Inspirationsquelle nutzen, um unseren eigenen Lebensfluss zu betrachten. Oftmals bleibt hierfür im Alltag weder die Zeit noch der Raum. Am knisternden Lagerfeuer oder entspannt am Flußstrand sitzend, werden wir mit verschiedenen Coaching Methoden Impulse geben, neue Erkenntnisse und Perspektiven zu erlangen, etwas tiefer zu schauen, Antworten zu erhalten und und neue Handlungsmuster anzugehen.

Erkunde Deinen Purpose, um Deinen Weg energievoll zu gehen.

Bei der Mehrtagestour im Kanu werden wir auf einsamen Sand- und Kiesbänken unter dem Sternenhimmel am Lagerfeuer die Nächte verbringen. Wir bewegen uns mit der Strömung, lassen uns auch mal von ihr treiben, genießen Badepausen, besichtigen kleine französische Ortschaften, erleben kleine Abentuer, genießen die Natur und den Fluß aus einer anderen Perspektive. Wer möchte, ist eingeladen den Tag am Strand mit einer kleinen Morgenroutine & Yoga zu beginnen.

Vorkenntnisse im Paddeln sind nicht notwendig. Du erhältst eine Einführung vor Ort.

Themen werden sein:

  • Wo stehe ich im Moment?

  • Was ist Dir wichtig ?

  • Wohin möchte ich?

  • Was hindert Dich ?

  • Welche Schätze und Erfahrungen & Ressourcen schlummern in Dir?

  • Wir richtest Du Deinen Lebensfluss neu aus?

  • Wie kannst Du Deinen Purpose in Deinen Alltag bringen?

Wildnis und Deinen Fluss des Lebens erleben - Inspiration
Wildnis und Deinen Fluss des Lebens erleben - neues entdecken
Wildnis und Deinen Fluss des Lebens erleben - Strände

Facts & More

16. – 22. April 2022

Start ab Moulins am Allier
Ende in La Charite an der Loire

€ 990,-

Tourleitung durch ausgebildete Kanuguides (zertifiziert vom BV Kanu), Paddel-Technik-Einweisung, 2er Kanus inkl. wasserdichter Säcke/Behälter, Schwimmwesten. Angeleitete Morgenroutine & Yoga Einheiten. Vorkenntnisse im Yoga sind nicht erforderlich. Gruppencoaching von ca. 2 Stunden pro Tag, welches auch Einzel- oder Partneraufgaben enthalten wird. Koch- bzw. Küchenutensilien.

Canadier werden überwiegend in 2er Teams besetzt.

An-/Abreise, Transfer vor Ort, Verpflegung, Zelte, 2 Übernachtungen auf dem Campingplatz am Anfang und Ende der Tour. Die Reservierung nehmen wir gerne vor.

Min. 6
Max. 10
Du möchtest dabei sein?
Dann schreibe mir eine E-Mail an ines@letsgetout.de und Du erhältst die Anmeldeunterlagen samt Packliste.

Es sind wilde Zeiten. Trotzdem und weil wir die Hoffnung nicht aufgeben, brauchen wir und ihr Planungssicherheit. Bezahlt werden muss erst, wenn sicher ist, dass Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Und sollten wir wegen Corona dann wirklich nicht in unsere Kursgebiete kommen, so stornieren wir die Buchung natürlich völlig kostenfrei. Gründe hierfür sind zum Beispiel, wenn unser Reiseland vom Auswärtigen Amt zu einem Risikogebiet erklärt worden ist oder es offiziell nicht gestattet ist, in unserem Kursgebiet zu reisen oder wenn es Corona bedingte Schwierigkeiten mit der Ein- oder Anreise gibt. Eine Buchung benötigen wir aber trotzdem.

Ich führe das Programm zusammen mit OUT-ACTIVE durch.

Weitere Informationen erhaltet Ihr gerne bei Buchung und auf Anfrage.

Mit Ines’ Lässigkeit in der Wildnis startet man mit Lust in den Tag und beendet diesen entspannt und voller neuer Erfahrungen an einem standesgemäßen Lagerfeuer unterm Sternenhimmel. Ines ist beim Paddeln ist ein einziges Urvertrauen, dem man sich bedingungslos anschließen kann. Sie vermittelt mit ihrer langjährigen Erfahrung wirklich große Sicherheit, auch und gerade in paddeltechnisch anspruchsvollen Situationen.

 

Jahn Pauli

Sharing is Caring

Möchtest Du die aktuellsten Infos zu neuen Reisen, Seminaren, Outdoor- und Travel Inspirationen…oder auch mal ein Natur-Coaching Video zum Daheim machen von mir bekommen?

Yes, give it to me!